Verena Pelisek
Friseur-Meisterin & Visagistin

Geboren in Baden-Baden fing ich dort mit 16 Jahren meine Ausbildung zur Friseurin an.
Schnell erkannte ich die Liebe zu diesem Beruf und wusste, dass ich nichts anderes mehr machen möchte. Friseurin zu sein ist meine Bestimmung.

Meine Ausbildung in Zahlen:

2002-05
Ausbildung zur Friseurin bei Figaro’s Kuppenheimbei Baden-Baden
2002 Trend Camp bei Georg Ochs
2003
Aufbauseminar (Schnitt und Farbe)
bei Keller the School
2004
Most Wanted Basic Seminar (Schnitt)
bei Pivot Point
2005 Gesellenprüfung mit Auszeichnung
bei der HWK Karlsruhe
2005
Ausbildung mit Zertifikat zur Visagistin
2005
Trainer Diplom bei elithair
"Train the Trainer"
2006
Men’s Basic bei Tom Co.
2008 Meisterprüfung bei der HWK zu Köln
2008
Langhaarseminar bei Keller the School

Seit 2008 bin ich selbstständig und mit meinem eigenen kleinen Salon auf Rädern unterwegs.



Natürlich werde ich mich kontinuierlich weiterbilden, um für Sie immer auf dem Laufenden zu sein und nach den neuesten Trends arbeiten zu können.
Datenschutz Home Impressum